Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chevyvan
Hauptthema:
Hallo,

als erstes, bitte verschiebt nicht wieder meine Frage...JA ich habe die SUCHE benutzt Sie hilft mir aber nicht.

also wie gesagt ich möchte den Blinker vorn ausbauen,habe diese " Nase " auch schon gefunden,nur kann ich diese weder nach unten drücken noch nach vorn schieben,das einzigste was geht ich kann sie zur seite drücken,aber da passiert nix.

bin echt am verzweifeln
buffda
Hallo

Während du die "Nase" nach unten drückst,mit einer Hand den Blinker hin und her bewegen,die Dinger sind meistens fest "gegammelt"

Gruss buffda
chevyvan
ich kann diese Nase irgendwie nicht nach unten drücken,habe es paar mal versucht,habe jetzt an der nase schon eine einkerbung vom schraubenzieher
buffda
hast hier schnmal nachgelesen ...........

Gruss buffda
chevyvan
ja habe ich auch schon,deswegen hatte ich ja geschrieben das sie das hier nicht wieder schließen sollen.

bin echt am verzweifeln,war grad wieder draußen und habe es probiert..........es geht nicht.
bekomme die nase kein mm nach unten gedrückt,wie gesagt habe durch das drücken schon nen kleinen schlitz drin vom schraubenzieher
chevyvan
hat denn echt keiner mehr eine idee........
ande
hi...

versuche es mal nicht mit nach UNTEN drücken sonder mit nach INNEN, sprich richtung blinker, drücken... das sollte funktionieren und dann musst du halt schauen das dun noch ein bischen am blinker wackeln kannst...

ande
BMW-86
wenn es auf teufel komm raus nicht funktioniert baust halt den scheinwerfer raus. Dann hast auch mehr platz.. Ging bei mir damals auch nicht anders :-/

mfg
chevyvan
na prima..........
habe das jetzt grad mit nach vorn schieben bzw drücken versucht, jetzt ist die ganze nase verbogen..............