Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Racer89
Hauptthema:
hallo,
hab meinen großen BC auf Blaue LEDs umgebaut und nun geht die Check Control nicht mehr. Ich muss um den Verbrauch angezeigt zu bekommen mehrmals fest auf die Taste drücken (was vorher nicht war) und wenn ich danach auch CC drücke geht er aus. Normalerweiße sollte ja Check Control inaktiv angezeigt werden, aber geht einfach aus. Auch werden andere tasten (1000, 100, 10) manchmal gar nicht angenommen. kann man das auch durch neukodiren lösen? Und wieviel kostet der Spaß zurzeit?


----------------------------------------------
Hat sich shcon erledigt. Hab vergessen den Gummiabstandhalter reinzulegen. Danach ging CC immer noch nicht, noch ne Std. gewartet und jetzt geht alles wie vorher. Anscheinend repariert sich der BMW von selbst^^

Bearbeitet von - Racer89 am 28.03.2008 20:21:35
Racer89
So, altes problem weg, nun steht ein neues an. Nach wiedeeinlöten des Displays der Klima geht es nicht mehr. Es ist wie tot. Glaube nicht, dass ich das Display überhitzt hab mitm Lötkolben. Hat von euch einer Erfahrung mit solchen Problemen nach dem Blau Umbau?

Aktualisierung:
Hab das Display jetzt nochmal eingebaut und zuerst ging nur das Display nicht. Was momentan ja noch ok wär. Aber jetzt ist es so, dass wenn ich die Lüfergeschwindigkeit runternehm, die Heckscheibenheizung sich einschaltet. Auch wenn ich versuch, die Klima auszuschalten kommt immer wieder die Heckscheibenheizung, d.h. ich kanns nicht mehr abschalten

Bearbeitet von - Racer89 am 30.03.2008 13:28:55