Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Waschtel
Hauptthema:
Wollte an mein E36 Coupe die Seitenschweller vom M3 anbauen. Dazu noch die Frontschürze lackieren (Serie). Wie sieht das denn aus? M3 Seitenschweller und Serienfront? Ich bin mir da nicht so ganz sicher. Weil die Schweller sind doch ziemlich weit nach unten gezogen und die Schürze ist ziemlich hoch. Wagen ist 60/40 tiefer. Wäre natürlich klasse wenn einer von Euch Bilder hätte oder so. Oder hat einer von Euch noch eine E36-M3 Stoßstange rumliegen (Günstig!)
Danke im vorraus!



Bearbeitet von - waschtel am 20/08/2003 03:29:57

Bearbeitet von - waschtel am 20/08/2003 12:03:15
Tobias1976
Hallo,

Bilder wie so was aussieht hab ich leider keine. Aber generell heißt Tuning ja nicht, Du sollst gleich alles auf einmal machen. Warum nicht jetzt M3-Seitenschweller und irgendwann später M-Front oder Kerscher, oder was auch immer. Außerdem, vor allem bedeutet Tuning ja sich abzusetzen von der breiten Masse (sprich Serie). Und absetzen von der Masse würdest Dich mit dieser Kombination schon mal.

Grüße und weiter Spaß beim Tunen

Tobias

$iD
Tagchen...

also an deiner Stelle würde ich nicht die Serienfront nehmen in Kombi mit den Schwellern. Nimm, wie schon erwähnt, ne neue Schürze. bau dann am besten alles, wenn du es parat hast, alles mit einem Mal an. Dann hast du auch nicht so die (für mich seeehhrrr...) ...ärgerlichen Abstufungen von der Seite gesehen ...

MFG

-------------------
BMW - nur fliegen ist schöner...