Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bader89
Hauptthema:
hallo

ich habe bei meinem e36 compakt folgenes problem:

sobald ich das relai wieder in den kasten stecke und zündung an mache geht die hupe nicht mehr aus

darauf hin habe ich den schleifring und das relai getaucht nun ist es besser aber das problem bleibt wen ich zb das lenkrad ganz einschlage oder umlenke

zeitdem ich den neuen schleifring eingebaut habe höre ich es auch leicht kratzen beim lenken kann es sein das es nur an falsch angezogenen schrauben liegt? oder muss ich bei einbau eines neuen ringes irgendwas noch auftragen sprich fett oder so??

vielen dank im vorraus

mfg

bader
Deniz81
Das Problem hatte ich auch mal in meinen jungen Jahren ^^ anno 1999 im Golf 2.

Ich denke, das Kabel, das von dem "Hupknopf" bis zur Hupe im Motorraum geht ist gescheuert und bekommt irgendwo auf dem Weg zur "Tröte" Strom (Masse), so war's jedenfalls bei mir.
Am besten wechselst du so wie ich damals das ganze Kabel von der Hupe bis zum Hupknopf.
Dann war das Problem gelöst.

Bearbeitet von - Deniz81 am 26.03.2008 14:44:16
Weiß-Blau-Fan-Rude
Link

Link

Link

Link


Bearbeitet von - weiß-blau-fan-rude am 26.03.2008 15:09:18