Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
roadeagel
Hauptthema:
hi leute

mein e hat keinen tüv bekommen! war aber zu erwarten, nun ist soweit alles gemacht .......außer..........der tüv beanstandte hinten die losen schutzhüllen am schwingungsdämpfer! laut aussage des tüv -prüfers könnte ich die einfach festkleben!
mein schrauber sagte aber, die müssen lose sein!
hat jemand vielleicht erfahrung????

danke
tina
Christian Sch.
Normalerweise sind sie doch oben am Anschlagpuffer fest. Aber der löst sich auf und dann sind die Dinger lose.... Ich bemängel es eigentlich nie. Aber wenn es drauf steht, musst du sie natürlich irgendwie fest machen.
roadeagel
dann komm ich zu dir....zwinker!
mal sehen wie ich ,das fest bekomme!

thx erstmal
roadeagel
womit verkleben???
hat das jemand schon gemacht???
187
... nimm für den kurzen zeitraum einfach doppelseitiges klebeband oda sowas un gut is..
roadeagel
den gedanken hatte ich auch, war mir bloss nich sicher!
na dann werd ich mal!

thx
Christian Sch.
Silikon, 2K-Kleber, Klebeband, Karosseriekleber

Irgendwas wird schon bis zur Nachuntersuchung halten.
Pimpf
und deswegen bekommt man keinen TÜV??
roadeagel
das wurde beanstandet, aber nicht nur!
ich war mir bloss unsicher weil der schrauber meinte ,das müsse so sein!

nun stehts auf der liste und muss behoben werden!

grüsse