Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Marcel01
Hauptthema:
Servus Leute,
Ich brauchn neuen Wischerarm (rechts) für mein baby, weiß jemand, ob es da verschiedene gibt für limo, coupe, compact,... ???(Baujahr ist 07/1992)
Hab schon im Teilekatalog bei de.bmwfans.info nachgeschaut, aber leider hab ich nix gefunden!?
Ich muss jetzt dann zur arbeit, wär nett wenn mir jemand helfen könnte!
Gruß Marcel
swooper
61 61 8 360 412 die nummer für einen wischarm rechts für dein coupe!
kostet 22euronen bei deinem freundlichen.

lg swoopy
aycetin
ja da gibt es unterschiede in der wischerlänge. musst du unbedingt für das coupe bestellen. mfg
Marcel01
Alles klar, ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen! Werd jetzt mal schaun, ob ich den noch irgendwo billiger krieg...
Danke!