Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Mr. 187
Hauptthema:
Frohe Ostern,

ich suche eine EBA für die KLimaautomatik im e36 Cabrio hoffe das mir einer hier weiter helfen kann, will mi nähmlich die KLimaautomatik nachrüsten und brauche daher die EBA, falls jemand noch Klimateile hat, wie Kühler Lüfter wäre auch nicht schlecht.
daniel25
sie haben post!
ArchonX
könnte ich da dann auch bitte post bekommen? ;-)
coli
Hallo
Bitte schickt mir auch wer die EBA. würd mich sehr freuen! Vielen Dank im Vorraus
daniel25
auch ihr habt post!
Blade4790
könnt ich bitte auch post haben, da ich das gleiche auch vorhab!

Wäre echt super, Danke im Vorraus ...
Mr. 187
Besten Dank @ daniel25

das ist genau das was ich gesuch habe, vielen Dank Daniel und noch frohe Ostertage ;)
Kadi_84
hi, genau sowas such ich auch für mei ncabrio.

kann mri das jemand zukommen lassen?

wäre sehr nett. danke
Mr. 187
du hast post
DoubleH
kann mir die bitte auch wer schicken?

PaoloPinkel88@web.de
Lindi85
Könnte ich die Anleitung bitte auch bekommen?

Lindilindner@web.de

Danke.
syOnic
ich bräuchte auch bitte die EBA !!!
daspertl
Geht die EBA auch für ein Coupe? Denn ich habe das auch vor... :)

Mag mir die auch wer schicken?
Brainpool
Warum lädst du die Anleitung nicht irgendwo hoch und psotest hier den link? ^^
DoubleH
Zitat:


Warum lädst du die Anleitung nicht irgendwo hoch und psotest hier den link? ^^

(Zitat von: Brainpool)




Wäre glaub s beste ;)
Kadi_84
hat jemand eigenbtlich den umkbau schon gemacht und kann bilder und erfahrungen hier miteinbinden?

gruß
Calypso Coupé
hi...

hat jemand noch die EBA ? könnte mir jemand die EBA schicken ? Ich würde mich freuen ... danke....
Fakk2
Ich könnte die auch noch gebrauchen :)
Disasterking09
Hallo
Bin neu hier und wollte auch die klimaautomatik im coupe nachrüsten.
Hat jemand eine eba für mich?
Danke schon mal im voraus.
davidmcrae
hey ich bräuchte die eba leider ist der beitrag sehr alt hoffe mir kann dennoch jemand helfen
cxm
 

hey ich bräuchte die eba leider ist der beitrag sehr alt hoffe mir kann dennoch jemand helfen
(Zitat von: davidmcrae)


  Hi,

hast Du Dir auch schon überlegt, wie das ohne Mail-Adresse funktionieren soll?
Rudimentäre Angaben zum Fahrzeug wären auch hilfreich...

Ciao - Carsten