Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mucmac89
Hauptthema:
Hallo Leute,
wollte euch mal fragen woher man heutzutage noch die E36 M3 GT "Motorsport" Türgriffe bekommen kann. Hat jemand vielleicht die BMW Teilenummer und den Preis von den Türgriffen? Oder gibts irgendwo einen Händler, der die Teile vertreibt? Hab schon überall gesucht und rumgegoogelt, hab aber nix gefunden. Danke schon mal für die Antworten!
daniel.krueger
Türgriff "BMW Motorsport" links - 51 21 8 199 921
Türgriff "BMW Motorsport" rechts - 51 21 8 199 922

Preis pro Stück etwa 140,00 EUR
Starcrunch
Bekommst du bei jedem BMW Händler.
Preis steht oben.
Der Einbau ist aber eine ordentliche fummelei
BMWFlo85
würds auch direkt bei bmw kaufen

einbau ist echt geil ja brauchst ordentlich gedult

Gruß Flo
LatteBMW
Hätte noch welche im Keller liegen. Müßten aber bisschen am Griff gemacht werden weil die paar Macken vom Unfall hatten.
Falls interesse kann ich mal Fotos machen
DoubleH
Zitat:


Hätte noch welche im Keller liegen. Müßten aber bisschen am Griff gemacht werden weil die paar Macken vom Unfall hatten.
Falls interesse kann ich mal Fotos machen

(Zitat von: LatteBMW)




Ja machst mal Fotos. Hätte evtl Interesse.

Hat Sani nicht ab und zu auch mal welche im Angebot?