Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
McClane
Hauptthema:
Ist es möglich die Sitze vom E30 in eine E36 Limo einzubauen?
1. Passen die Schienen?
2. Passt die Halterung für den Sicherheitsgurt?
3. Was sagt der TÜV dazu?

Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
Bo
Sorry, die passen nicht. Wir hatten gestern probiert meine alte Stoffausstattung vom E36 in den E30 von nem Kumpel zu bauen...
Die Schienen vom E36 sind ca 4 cm breiter als die vom E30...

McClane
Schade, wäre natürlich genial gewesen. Trotzdem vielen Dank für die Information!!!


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*
StephanS1982
Geht nicht gibts nicht ;-) versuch halt nen adapter zu schweissen

Markus
Richtig, die vom Z3 passen mit bisschen Anpassung ja auch in den E36.
Also ausprobieren, dann klappt das schon

Meiner Einer
McClane
Naja, ich wollte halt TÜV auf die Sachen und das geht halt nicht bei selbstgebastelten Sachen. Und schweißen kann ich nicht.


Viele Grüße
Thorsten

*Kleiner Stadtflitzer*