Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ingmar
Hauptthema:
Wie manche von euch inzwischen mit Sicherheit schon mit bekommen haben suche ich seid einiger Zeit verzweifelt einen kofferraumdeckel vom E36 Cabriolet MIT dritter Bremsleuchte um meinen Kofferraumdeckel umarbeiten zu lassen! Aber ich finde einfach nirgends einen! Hab das Internet schon abgesucht, Schrottplätze online UND in meiner Umgebung abgegrast, aber ich finde nix. kann mir einer von euch sagen wo ich einen her bekomme? Da meiner ab November wieder abgemeldet ist wollt ich mir schon Teile organisieren um wieder mal was zu verändern! *fg*

Ich hoffe einer von euch kann mir weiter helfen. oder wenn einer irgendwo was sieht dann kann er mir ja bescheid sagen so daass ich den evtl kriegen kann.
Vielen Dank im Vorraus.

Ingmar

Joey Starman
Hi !

Ich hab einen BMW-Teileverwerter an der Hand, der hat sicher einen Heckdeckel !
Aber ich muß Dich warnen !
Der Heckdeckel vom E36 Caprio paßt NICHT (!!!!) auf das E36 Coupe ! Ich hab das damals bei einem Freund versucht auszutauschen . Der Anschluß zu Heckscheibe ist ganz anders !

Aber denoch, wenn Du die Tel.Nummer und Adresse von meinem Teileverwerter haben willst, mail mich einfach mal an !

Gruß

Joey

Ingmar
Ja dass das nicht passt weiss ich. Es geht mir nur um die Aussparung mit 3. Bremsleuchte! ich will die in meinen Deckel einarbeiten lassen.

Gib mir die Daten bitte mla.

2002tii
hi!

nimm doch einfach das einschweissblech von kühn autosport , kostet um die 100 euro und die bremsleuchte gibts in rot und weiss.

mfg holly

Ingmar
Ja das könnte ich nehmen, ABER erstens ist es nicht original, zweitens schliesst die original Bremsleuchte mit dem Blech ab und guckt nicht raus wie es bei dem Einschweissblech der Fall ist. haben wir bei meinem Cousin am E30 Cabrio verbaut! Sieht zwar gut aus, aber passt mir nicht vom aussehen