Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Brandy_77
Hauptthema:
Ich fahre ja in meinem Cabrio das Bilstein B16 PSS9.
Weiss jemand zufällig den Kolbenstangendurchmesser des Dämpfers an der HA?!

Wär super, dann würd ich mir sparen das Auto nochmal auf die Bühne zu fahren. ;-)

Gruß
Brandy
SIGGI E36
hey
Brandy_77
du fauler sack :-)
mfg
Brandy_77
Hey Siggi. ;-)
Ich weiss ich weiss. Hab am Samstag vergessen zu messen, und jetz bin ich glatt zu faul ihn nochmal auf die Bühne zu fahren. :-D

Hab mir gedacht ich frag einfach mal, evtl. weiss es ja jemand. So wies aussieht muss ich aber doch wieder selbst nachmessen. ^^

Gruß
Brandy
Brandy_77
Falls irgendjemand der die Suche benutzt mal diese Info benötigt, der Kolbenstangendurchmesser beträgt 14mm.

Gruß
Brandy