Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
YoungBMW
Hauptthema:
Hallo bin dabei mir Flügeltüren einzubauen kann mir jemand sagen wieviel kabel durch die Tür gehen ca. und was für einen querschnitt die haben...DANKE
SIGGI E36
hey
du fragst aber fragen :-)
trenne doch den kabelbaum an der tür selber und schaue nach wieviel kabel durchgehen.
dieser ist ja nur mit einer schraube befestigt und mit bayonettverschluss arriteiert der stecker an der a-säule.
mfg