Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
bigshow89
Hauptthema:
Hi,

brauche eine neue Lamdasonde weil meine den geist aufgegeben hat. Nun folgende frage passt diese hier an meinen Compact?

Link: Link

Meine Fahrzeugdaten:

BMW E36 Compact 318ti
Motor: M42
Baujahr: 1995

mfg flo
Nice19
hallo

könnte passen, aber die angaben stimmen nicht, bei den Schlüsselnr kommt ein 5 er touring raus
und bmw originalnummer finde ich auch so nicht,
alle angaben unschlüssig
bigshow89
Zitat:


hallo

könnte passen, aber die angaben stimmen nicht, bei den Schlüsselnr kommt ein 5 er touring raus
und bmw originalnummer finde ich auch so nicht,
alle angaben unschlüssig

(Zitat von: Nice19)




hmm ok dann muss ich mal schauen was ich da jetzt mach^^
Harry346
Die Sonde im Link ist für einen M44,der M42 hat von der Teilenummer her eine andere Sonde.
Mfg
bigshow89
Zitat:


Die Sonde im Link ist für einen M44,der M42 hat von der Teilenummer her eine andere Sonde.
Mfg

(Zitat von: Harry346)




Jo hab ich mich auch schon gefragt, deswegen hatte ich dem Verkäufer eine Email gesendet die er so beantwortet hat: Die Sonde sollte für Ihren Compact passen. Deswegen bin ich nun unschlüssig.^^

also lass ichs lieber
Harry346
Diese sollte passen

Link
bigshow89
Zitat:


Diese sollte passen

Link

(Zitat von: Harry346)




Ok danke dir. Werde dann mal mein glück versuchen.

Ps. Da an der Sonde "hängen,, so 2 dünne käbel könnten auch drähte sein, hatt das was zu besdeuten oder is das bei allen so.^^ Meine nur da ich das noch ned gesehen hab.
Harry346
Die Drähte gehören da nicht dran,denk mal da war ein Zettel mit festgemacht.Kannst im Notfall ja auch den Verkäufer anschreiben,oder ne andere Sonde suchen,sind ja nicht so selten für den 318ti.Halt nur auf die richtige Nummer achten.
Mfg
bigshow89
Zitat:


Die Drähte gehören da nicht dran,denk mal da war ein Zettel mit festgemacht.Kannst im Notfall ja auch den Verkäufer anschreiben,oder ne andere Sonde suchen,sind ja nicht so selten für den 318ti.Halt nur auf die richtige Nummer achten.
Mfg

(Zitat von: Harry346)




Ok danke dir vielmals.

Kann geschlossen werden

mfg flo