Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M!CRO
Hauptthema:
Hi
Ich wollt mir demnächst eine Eisenmann Anlage holen. Jetzt mal die Frage: Ist die "Standartausführung" mit 2x 76 mm oder 2x 70 mm lauter bzw leiser als die Version mit 4x 70 mm? Und gibt es auch einen klanglichen Unterschied zwischen den verschiedenen Ausführungen?
Wäre dankbar für jede Antwort

Mfg Stefan

Denyo
kannst mal den chrima16 fragen, der hat glaub ich ne 4-Rohr von eisemann... und wenn ich mich recht errinnern konnte hatte er vorher ne eisemann 2-Rohr...

Greez SID


www.sid-bmw.de.vu
Egal was die anderen Kinder sagen... ICH bin der schnellste!!! ;)
Helldriver
wo ist chrima16 überhaupt ? hat ja schon lange nicht mehr hier geschrieben.

würde mich auch interessieren. will mir nächstes jahr auch eine 4-rohranlage mit kerscher schürze holen.

grüsse
helldriver

hell was full - so i came back