Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dani E36
Hauptthema:
Hallo ich habe vor bei mir (E36 Limo) in die Heckklappe die 3.bremsleuchte vom E46 Cabrio ein zu schweißen. Nun meine frage, weis einer von euch ob irgendjemand ein Einschweißblech dafür anbietet und was das kostet und wo ich das blech dann her bekomme??? Wisst ihr eventuell ob es auch eine Weiße Bremsleuchte gibt und was die auch ungefähr kostet??
Dani E36
PS. Hat eventuell einer Bilder davon wie es dann aussieht?
bmwfan85
hi schau mal in ebay da sind manchmal welche drin.Aber ich glaub hier im forum war auch mal jemdand der die bleche vertrieben hat.
mfg