Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Matthias_320ci
Hauptthema:
Hi ist das möglich die Doppelrohrchromblenden die der 130i hat an einen 118i mit nur einem Auspuffrohr zu machen? Also als Atrappe!
Muss ich da an der M Schürze was ausschneiden? Normalerweise nicht oder?

Gruß Matthias
STAF
deine eigentliche frage kann ich dir jetzt nicht beantworten, aber ich weiss das es von schnitzer eine doppelrohrblende gibt und die ist natürlich auch verchromt.

sQuidy
Wenns nur ne Atrappe werden soll geh mal zu nem schloßßer deines Vertrauens, lass dir eine 1in2 Blende aus Edelstahlrohr schweißen und das genau passend für deine Heckschürze. Dann Polieren und fertig ist die Illusion ;-)
Matthias_320ci
Ne soviel aufwand wollte ich mir nicht machen! Ich wollte lediglich wissen ob man die orginal blende vom 130i auf den 118i fummeln kann!

oder nicht!
Hounddog
du beantwortest es schon selbst "fummeln" ;-)

es wird nicht gehen! ausserdem musst du die Schürze ausschneiden! Deine ist zur zeit nur für ein rohr ausgeschnitten...

Entweder ne 1auf2 blende kaufen und Schürze ausschneiden

oder Neue doppelrohranlage und ebenfalls Schürze ausschneiden!

Grüße
sQuidy
so oder so...Ausschneiden ^^

Das kannst du mit meiner variante umgehen, da man so das rohr tiefer hängen kann als die schürze...