Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36-320 i- Lars
Hauptthema:
Hallo suche nen paar ideen und Bau anleitungen zum Kofferraumausbau beim BMW E36 Limosine wollte gern zei Woofer einbauen.Kann mir da jemand weiter Helfen?
MfG
himbääääär
naja welche woofer, welche musikrichtung, was willst du ausgeben, hast du nen skisack? paar mehr infos wären nicht schlecht;-)

mal ne anregung:
guckst du hier

oder hier im e30, aber vom prinzip eigentlich das gleiche...
oder guckst du hier

hoffe die links funzen.
hoffe ich konnte helfen;-)
E36-320 i- Lars
hallo Danke ersteinmal für die Antwort. Habe zwei Emphaser woofer mit jeweils 500 Watt sinus und es sind 30er, Höre so House und Hip Hop, Ja habe nen Skisack.
himbääääär
naja wenn du die links gelesen hast müsste dir ja eigentlich klar sein was du am besten machst;-) nen bandpass für die beiden emphaser der durch den skisack spielt. würde deiner musikrichtung auch entgegenkommen. mit den tsp würde man allerdings genaueres zur gehäusegrösse sagen können, bzw ich könnte es berechnen. schick mir einfach ne pm mit den tsp und dann kann ichs simulieren..



aber ich kann jetzt schon sagen: es wird gross bei zwei dreisigern im bandpass;-)

fehlt nur noch ne dicke endstufe;-)