Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Voice-of-judgement
Hauptthema:
Hi.
Hab letztens mit jemanden gesprochen der wollt mir erzählen, das er einen kennt der einen E36 hat mit E46 Front hat. (Lichter & Haube) Angeblich soll der die Haube bearbeitet haben das das passt. Ist das Möglich? Ich weiss, Möglich ist alles aber ein E46 ist schliesslich ca. 9cm breiter als ein E36. Ist sowas ohne viel Aufwand machbar?
Gruss Daniel


















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g



Bearbeitet von - voice-of-judgement am 12/08/2003 23:30:43
Alex
Klar, möglich ist alles. Wobei E46 Front nicht heißen muss, dass auch die original E46 Haube verwendet wurde (das zu den 9cm Unterschied).
Aber das beste Beispiel aus diesem Forum ist Blendy mit seinem E36 Coupe:



</ciao> Alex
___________________________________________________________________________________________________
www.alexone.de Ist das Leben nicht viel zu kurz, um auf Freude am Fahren zu verzichten?
Voice-of-judgement
Hi.
Ne, der meinte echt das eine E46 Haube verwendet wurde. Das fand ich ja das seltsame an der Sache.
Gruss Daniel













Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


Gazmann
Zitat:


Hi.
Ne, der meinte echt das eine E46 Haube verwendet wurde. Das fand ich ja das seltsame an der Sache.
Gruss Daniel













Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g







ich glaube das die E46 Haube schmaler ist als die E36 !!!

wie will er die bearbeitet haben ???
hat er was drangeschweißt ???

Gaz
>>Der Mann mit der vier liter Maschine...<<

Guckst du rein und schreibscht du.....
Voice-of-judgement
Och Gazi*gg*
Wenn ich das wüsste hätt ich ja net gepostet. Ich dachte immer die Haube sei breiter als die vom E36.
Gruss Daniel
















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g

sven83
hinten is die haube beim e46 breiter und vorne ist sie schmäler weil sie spitzer zu läuft...

meine diva 2003

meine kleine homepage
Wolpi
Zitat:


Och Gazi*gg*
Wenn ich das wüsste hätt ich ja net gepostet. Ich dachte immer die Haube sei breiter als die vom E36.
Gruss Daniel
















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g






man flex den vorderen teil der e46 haube ab, man kauft sich e46 scheinwerfer, man flex an der richtigen stelle die e36 haube ab, man kauft sich e46 kotis und flext die ab.....man baut noch ne aufhängung für die scheinwerfer, passt alles an und richtet es aus

Dein bekannter hat sicherlich nur den vorderen teil der e46 haube genommen.....

gruß Wolpi

Need more Speed??
LS-Tuning
I am the one and only... :)
Voice-of-judgement
Jo, das ist mal ne klare Ansage. Ich danke euch allen und hier mit ist meine Frage beantwortet.
Gruss Daniel
















Wozu is`n das Pedal inna Mitte??? *g


Tiger323ti
damit is das thema auch erledigt *g*

www.Tiger323ti.de.ms www.Autofreaks.de
Markus
Zusatz:

die E46 Haube geht auch gar nicht wegen der Windschutzscheibe, die ist anders gebogen beim E36 wie beim E46!

Ansonsten so wie Wolpi gesagt hat.
Hab bei mir ne Motorhaube mit Hagelschaden dafür verwendet, hat nur 65Euro gekostet :)

Bilder kommen auch bald, hab gestern gemacht. Habe aber noch das Problem mit der ALWR wie in dem anderen Forum beschrieben

Meiner Einer