Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Rollores
Hauptthema:
War heute mit meinem Dad seinen neuen Wagen in München abholen und als wir grade den Alten zurückgegeben haben und aus der Halle herraus gehen steht da der Herr Theisen vor uns...
Hab es erst gar nit gecheckt hab die ganze Zeit nur gedacht irgendwoher kennste den....naja aber mein Dad hat es schneller gerafft und hat zu ihm gesagt: "Da holt man sein Auto in München ab und begegnet sogar dem Herrn Dr. Theisen...." Er:" Jaja so kann das gehen....."
Lustige Sache irgendwie....schade nur das ich nit so schnell geschaltet hab, hätte ihm gerne ein paar Fragen bezüglich des neuen F1-Autos gestellt....
Ist euch sowas auch schonmal passiert, das euch "berühmte" Leute über den Weg gelaufen sind?
MfG
plop
ja...aber ich bin nu nich der typ der die dann einfach anlabert...

wäre auch leicht genervt wenn mich wildfremde dauernd anquatschen würden...
BMW_Pilot_austria
bei uns in österr. schärding wurde der fernsehfilm mit ottfried fischer "die dickköpfe" gedreht. da hat man ihn paar mal rumrennen sehen. aber find ich nicht soooo toll.. is auch nur ein mensch :)
Airborne
Hab mal die Cora Schuhmacher, den Hans Joachim Stuck, den "jungen" Lauda und nochn Haufen anderer deutscher Rennfahrer auf einmal hautnah zu sehen gekriegt, war während der Mini Challenge in der Pit-Crew als mein CHef noch gefahren ist.....die Cora is echt winzig, stand direkt neben mir (habe erst gedacht was das für ne komische Blondine ist! :-), der Stuck is hingegen RIESIG! :-O

Und die Jenny war auch 2 Tische weiter im Mini-Zelt.....die Tusse die mal mit dem Alonso was hatte, stand in der Bild.
Zu dem Zeitpunkt (F1-Rennen am Hockenheimring) war da aber noch nix zwischen den beiden, die is mir nur aufgefallen weil die in Echt saugeil ausgesehen hat! :-D
Später stand dann in der Zeitung, das die den Alonso kennengelernt hat und was mit dem am Laufen hat.


MfG
KinG-SeKo
Bin ich der einzige, für den solche Menschen scheiss egal sind :D Nicht übel nehmen Aber Theissen :D Hört sich so vornehmend an :D
jk1983
´´Strietzel´´ Stuck und seinen Sohn hab ich auch schon am Nürburgring begegnet. Die beiden sind wirklich supernett!
Fogg
hmm jo schön aber ich hab öfter mal den Gildo Horn in Trier gesehen, der ist ja öfters da um seine Ma zu besuchen!
Sonst mal noch nen Gittarist der recht bekannt ist, hatte nen eigenen Stand auf der Musikmesse und die ganzen Leute davon nur boah eh das is der Michael Brettner (die haben dann gerätselt ob der Engländer oder Amerikaner ist) hab ihn dann mit nem Kumpel mit nem Freundlichen "Hey Michael" begrüßt und er nur so "hey Jungs ihr auch hier". Ist schon lustig wenn man dann ne halbe Stunde mit dem labert und alle einen fragen woher der so gut deutsch kann!
(wir kennen den weil wir ab und an mal mit dem zusammen gespielt haben *g* der kommt bei uns aus der Ecke)

Sonst halt mal zwischendurch nen Bundesliga Fussballer oder so, aber ich brech mir da keinen ab, die wollen eh nix mit mir zu tun haben und ich auch nicht mit denen!

Hab auch schon mit dem Kronprinzen von Luxemburg geredet, ganz netter Typ muss ich sagen!
Den hab ich an der Airbase am Tor reingelassen, hat ein paar nette Worte mit mir gewechselt und sich gewundert das ich seinen Dialekt gut verstand und auch sprechen konnte (Verwandtschaft in Lux)

Dann noch unseren ehemaligen Verteid. Minister Struck, den hab ich in Kenia getroffen und den Langsamen Rudi in Bosnien!
Der Rudi ist cool und zum Struck sag ich mal nix!
jk1983
Zitat:



Hab auch schon mit dem Kronprinzen von Luxemburg geredet, ganz netter Typ muss ich sagen!
Den hab ich an der Airbase am Tor reingelassen, hat ein paar nette Worte mit mir gewechselt und sich gewundert das ich seinen Dialekt gut verstand und auch sprechen konnte (Verwandtschaft in Lux)

(Zitat von: Fogg)




Ah den kenne ich auch, den Guillaume...

Achja... wir reden keinen Dialekt. ;-)
tobibeck80
also ich muss jetzt mal überlegen damit ich alle zusammenbekomm:

- Tiger Woods auf nem Golfturnier

-Bernhard Langer

-Heike Drechsler (die Leichtathletin) saß neben mir am Fluhafen auf Ibiza

-Die komsische Sängerin...wie heißt die Trulla noch gleich....Jeanette Biedermann, naja das war nicht so prall... lol

-meinen Ex Chef den Struck, in Bosnien und 2 Monate später nochmal im Kosovo.

-Kurt Beck hat bei mir in der Kaserne in der Ausbildungswerkstatt damals seine Ausbildung gemacht....der is also auch öfters bei uns.
Und nein, ich bin nicht mit dem Verwandt! ;-)

-Andy Brehme oder wie der heißt, der Fußballer


und dann gibts ja noch die Promis die man mal gesehen hat, auf Festen oder Konzerten

-Jürgen Drews

-Wolfgang Petry

-DJ Bobo

-Crime Mob

-Captain Jack




da gabs bestimmt noch ein paar, aber ehrlich gesagt fällt mir keiner mehr ein :-/
Born_to_Drive
who the fuck is Theisen???? muss man den kennen??? o.O

hab mal dieter bohlen gesehen als er an ner roten ampel stand mit seiner prollkiste ^^
und einmal nikki lauder als er PERSÖNLICH die Abnahme seines neuen Airbus bei uns gemacht hat! war da ein trubel, alle standen da und haben ihn angeglotzt wo er da im cockpit gehockt hat, fand ich echt albern! ^^
Richi
ach gesehen bzw. "getroffen" hat man doch wirklch schon einige.
so lange man mit keinem von den "promis" auf ner yacht zusammen party macht ist das nichts besonderes.

wen ich gerne mal treffen würde um mal zu labbern wäre will smith. würde einfach zu gerne mal wissen ob der echt so ein witzbold ist ^^

@tobbi
versteh ich das richtig, warst auf nem petry, dj bobo ^^ und vor allem capt. jack konzert ^^
war bestimmt so ne massenveranstaltung wo von allem bissl was war oder? ;)
tobibeck80
ja

stadtfest in Zweibrücken und Saarspektakel in Saarbrücken.....also im großen und ganzen nix worauf ich stolz wär ;-)
Richi
Zitat:


also im großen und ganzen nix worauf ich stolz wär ;-)

(Zitat von: tobibeck80)




kann ich verstehen ;) nichts für ungut ^^
bo 88
Zitat:

Saarspektakel in Saarbrücken..



oja da treten immer die unmöglichsten yz promis auf... schlimm schlimm.
Airborne
Jo, LOL!
Aufm Saarspektakel hamma DEN HIER auch noch im Coyote Café getroffen:



Kennt den noch jmnd!!??
Den ULF!!!!
Stichwort "Big Brother"
Der Typ der ihm da an der Schulter hängt is ein besoffener Kumpel von mir! :-D

@tobi
Mike Krüger haste vergessen, der war auch in ZW!

MfG
tobibeck80
Simmt der Mike


und ULF hab ich ja total vergessen!!
lol

ja ok, Ulf war auch noch dabei....*zu tode schäm*
Richi
wer oder was ist ULF?
wer von den beiden auf dem bild ist der "berühmte"? ^^
bo 88
OMG ich weiss schon warum ich nema ufs saarspektakel geh!
man man man ...
Old Men
Ich habe mal den Polizeipräsidenten von Düsseldorf getroffen. Wo ?? genau zwischen die Augen !!
CompactO
Wenn ich jetzt anfangen würd die Promi´s aufzuzählen die ich kenn oder schon saufen war wärs ne Lange Liste, als Personenschützer kommste schon bissi rum und lernst die Leute auch mal ohne Schminke kennen ;)

Ich sach nur frau Krauss.... abbl earks ;)
Fogg
Zitat:


Zitat:



Hab auch schon mit dem Kronprinzen von Luxemburg geredet, ganz netter Typ muss ich sagen!
Den hab ich an der Airbase am Tor reingelassen, hat ein paar nette Worte mit mir gewechselt und sich gewundert das ich seinen Dialekt gut verstand und auch sprechen konnte (Verwandtschaft in Lux)

(Zitat von: Fogg)




Ah den kenne ich auch, den Guillaume...

Achja... wir reden keinen Dialekt. ;-)

(Zitat von: jk1983)




Das behauptet ihr!
Je nachdem woher man aus dem deutschen Grenzgebiet kommt ist es nicht mehr wie ein Dialekt, sonst gäbs ja auch Eifeldeutsch und son Zeug *g*

Nee aber ohne Witz der Kronprinz ist ein ganz netter Mensch!
Die anderen bei uns an der Wache haben sich in die Hose geschissen wie die hörten wer da kommt, als ich mich dann am Tor mit dem unterhalten hatte haben die sich endgültig nass gemacht!

Ich hab auch nur Leute erwähnt die ich so im Alltag mal getroffen habe, das was bei Fussballspielen, Konzerten oder so war zählt doch eh nicht!
mb100
Bin einmal durch München gelaufen, am Schuhbeck-schen Restaurant vorbei - und er stand draußen und hat mit wem gelabert.

Dann war ich mal mit meiner Familie in Oberhof, und zeitgleich hat Gunther Emmerlich für irgend so eine "Heimat-mit-Musik"-Show gedreht. Die Mutter vom Freund meiner Mutter is sofort auf ihn zugestürmt und hat ihm erklärt, wie toll sie ihn findet...

Und mein Bruder is vor einigen Jahren der Heidi Klum über den Weg gelaufen (in Monaco wohlgemerkt).
Nicore
Zitat:


Habe heute Dr. Mario Theisen getroffen....

(Zitat von: Rollores)




Wen? Kenn ich nich...
knax
@nicore: das ist der motorsportdirektor von bmw...

wo wir grad dabei sind: letztes jahr beim formel 1 rennen aufm nürburgring stand roberto blanco neben mir. das ist fast so cool wie dj bobo:-)
Rollores
Zitat:

Wen? Kenn ich nich...


Mario Theisen ist der Motorsportdirektor von BMW! Er ist zuständig für die Formel1, Formel BMW, WTCC und die 24 Std.Rennen...
Er gilt als Teamchef von BMW-Sauber obwohl es diesen Posten offiziell gar nicht gibt.

Corleone
Einigen Prominenten bin ich auch schon begegnet.

Genial war es als ich in London George Lucas begegnet bin :-)

Sch@ckal
Servus,
Dann will ich auch mal.
mein Highlight was Prommis angeht war der Jonny Cecotto
den hab ich letzes Jahr auf der UMC Rally bei uns getroffen.
Der war dort als Gast Fahrer eingeladen. Er ht mir auf seinen ehemaligen Rennwagen
(E36 GTR Modell) ein Autogramm gegeben. Siehe Profil Bild ;-)
Der Jonny ist echt cool drauf. Fährt natürlich Privat auch nur BMW, er und seine Frau waren mit seinem X5 da.

Dann noch ein paar Deutsche Promis. Auf dem "
International Harley Davidson Folks Festival" ware die hier vertreten.
Da ich immer VIP Karten bekommen habe. sassen die alle mit mir im VIP Bereich. LOL

- Wolfgang Fierek
- Cora und Ralf Schumacher
- Ralf Möller
- Ottfried Fischer
- Otto Walkes
- Jörg Haider

Dann auf der Tuning World 2007 auf dem Hamann Stand.
Da waren die "Tuning Engel"
- Katharina Kuhlmann
- Lina van de Mars.
Die haben glaub einen Bericht für Tuning TV gemacht. und waren danach noch ein bissl
an der Bar am Stand. Wobei mir die Lina viel sympatischer war,
mit der konnte man echt gut über Autos quatschen.
Die Kathi fand ich einwenig Eingebildet.

Dann noch die Vollspaten Jörg und Dragan auch auf der Tuning World.
Die sind echt so, genau wie im TV.....

Gruß
Alex

Bearbeitet von - sch@ckal am 11.03.2008 10:30:42
tobibeck80
Den Johnny Cecotto hat mein Vater früher mal irgendwo hingefahren.

und im Auto saß auch noch Prinz Poldi.....ebenfalls Rennfahrer.

Hab von beiden Autogramme mit Widmung :-)
knax
prominente? dann will ich auch:

jörg und dragan hab ich auch getroffen, vorletztes jahr in einer bar ("manta party") in essen. solche pfannen...

ich bin diesen typen von "joes kfz service" aus berlin letztes jahr zur motorshow im "underground" begegnet. angezogen wie immer... bomberjacken und jeansbuxen.

wer zu teufel hat diesen "tuning engeln" überhaupt deren namen gegeben?
kiese
Den Theisen lauf ich auch ab und an übern weg, wenn ich in die Kantine gehe.
Peter
Zitat:



ich bin diesen typen von "joes kfz service" aus berlin letztes jahr zur motorshow im "underground" begegnet. angezogen wie immer... bomberjacken und jeansbuxen.

(Zitat von: knax)




Der Joe.... ;-)

Der hat sich in Berlin vor 1,5 Jahren mal meine Wohnung angesehen, als ich ´nen Nachmieter gesucht habe. War ihm aber wohl zu klein (4 Zimmer, 110 m²...)

Aber´n Cooler!
amarilles789
Sarah Connor, Mark Terenzi und Rudi Carrell.
Schlenderten alle locker durch die City.

Sarah & Mark waren aber ziemlich genervt von den ganzen kleinen vorpupatierenden Teenagern.
stargate
Hey Leute, ich sags ganz ehrlich
die meißten Promis würd ich nedmal erkennen wenn Sie einen Meter vor mir stehen würden.

Ich könnte wahrscheinlich von Tom Cruise vorbeilaufen und das einzige was ich mir denken würde wäre, die Visage kennste doch irgendwoher.
Mal davon abgesehen das ich so manchen B und C Promi selbst wenn ich ihn erkennen sollte sowieso lieber Ignoriere. Jörg und Dragen sind für mich keine Promis. Höchstens kleine Prollis ^^

Also wie schon gesagt, die meißten würd ich ned mal bemerken wenn sie in meinem direkten Blickfeld stehen würden.
BrothaLynchHung
ich war mal mit heike makatsch im wartezimmer eines artztes in berlin mitte gesessen, natürlich hat sie promibonus bekommen und wurde mit ihrem baby sofot drangenommen!
E92Lover
Ich hab mal so 2 Heinis ausm Marienhof oder so ne Soap im Mathäser gesehen, kamen wie die Gockel und blickten um sich, dass sie auch jeder sieht und erkennt, echt lächerlich. Noch bevor der Film losging sind sie wieder abgedampft und wahrscheinlich ins nächste Kino gedackelt und geschaut ob sie da mehr Glück und Fans haben.

Den Theissen hab ich auch schon im FIZ rumschwirren sehen. Ist ziemlich klein, hätt mir den größer vorgestellt.

Diesen Moderator von 7 Tage 7 Schwachköpfe (der saß immer in der Mitte, schon recht alt) hab ich mal in der UBahn mitm knallroten Kopf gesehen.

Und dann noch diesen blonden Schauspieler, der im aktuellen Film von Til Schweiger (Keinohrhasen) mitspielt.

Leider alle so unbekannt, dass man die Namen nicht kennt/merkt.
MCEE
Ich war vor einigen Wochen auf´m Konzert von 50 Cent in ner Disco hier in der Gegend... War aber nich so prall ;)

Letztes Jahr auf der Tuningworld Bodensee standen auf einmal die Kerle von Westcoast Cumstoms hinter mir. Der Big Dane Typ und leck mich... Der Kerl war 3 Köpfe größer als ich und ich bin 1,84 :D

Ansonsten hab ich mich mal mit Christina Stürmer in München kurz unterhalten (hab ich in der Fußgängerzone getroffen). Und Mirjam Weichselbraun von MTV hab ich auch in München in nem kleinen Modeladen gesehen...
burschebalu
HAbe mal Harrison Ford bei Dreharbeiten in Miami gesehen.
Kam aber leider nur bis auf 50 Meter ran!
HAbe aber mit der Kamera gezoomt was das Zeug hält.
Pascalm3
Ich kannte die Mutter von Arnold Schwarzenegger!! Gilt das auch???
War öfters in Weiz unterwegs!!

Lg.
Greis
Zitat:


Ich kannte die Mutter von Arnold Schwarzenegger!! Gilt das auch???
War öfters in Weiz unterwegs!!

Lg.

(Zitat von: Pascalm3)




Du kanntest Aurelia??
Beneidenswert...wirklich beneidenswert.
Lennylennox
Habe mal den Matula getroffen bei der ADAC Rallye.Habe eigentlich nur auf den Benz geschaut da kam der gleich mit ner Autogrammkarte an.Ich sagte neeee brauch keine,da hat er paar Sprüche abgezogen.Eigentlich ganz locker der Typ.