Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dontuan
Hauptthema:
Hi Leute.Habe letzten donnerstag meinen Wagen bekommen.Habe dann gleich ein paar Modifikationen getätigt.Als ich dann die Tachoringe eingebaut habe und wieder den Tacho angeschlossen habe,funktionierte die Beleuchtung der Km-Anzeige nicht mehr?Sind mir evtl. beim Zerlegen des Tachos die Birnen kaputt gegangen?Oder was kann das alles sein?Achja:Als ich die drei Stecker vom Tacho hinten rausgezogen habe,hat es plötzlich einmal ´´beep´´gemacht!



...Betreff angepasst

Bearbeitet von - pug am 02.05.2007 20:57:53
Hobbyschrauber
Verstehe ich Dich richtig? DU fragst UNS ob DU eine Birne kaputt gemacht hast!? :)
Ist wahrscheinlich die einfachste Ursache, also tausch doch einfach mal die heile gegen die vermeintlich defekte, dann wirst Du einen Schritt weiter kommen.



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
dontuan
Ich wollte eigentlich nur wissen, was noch kaputt sein kann ausser die Birnen!!!Ich wechsel morgen die Birnen und schau ob es funkt,wenn net hab ich ein problem!deswegen habe ich hier um rat,tips und hilfe gebeten!!!

Hobbyschrauber
Schon gut, aber man sollte immer erstmal versuchen, die einfachsten Möglichkeiten selbst auszuprobieren und nicht gleich zum PC flitzen...



Tschö,
Hobbyschrauber

e36

www.tischner-Motorsport.de

*** jede Generation hat die Musik die sie verdient! ***
yPoc
öhm...beeeep hats gemacht...hmm....zündung war aber schon aus oder?

Mein Compact
dontuan
yo leute!
es waren doch die Birnen...Ein Glück....
danke