Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
furious
Hauptthema:
Hi!
Wenn ich beides eingeschaltet habe, dann ist die Luft spürbar kälter... erst später wenn ich schon ne Weile fahre, ist die KLima ohne Umluft kälter... wie bedient man denn eigentlich die Klima am effektivsten?

-->
E36 Compact 7/96
Fotostorie
P13 - Pool Bistro
Computer-Festeinbau im BMW

<--
Moppi
Ich denk das Thema hatten wir schon oft genug.
Nur noch kurz zur Umluft, die macht erst in dem Moment Sinn, wo die Temperatur im inneren des Fahrzeugs kälter ist als die Luft draußen. Warum sollte jedem klar sein.


MfG Moppi

Kennt jemand ´ne günstige Möglichkeit für Ausrücklageraustausch?
Streetfighter
Hmm, also bei mir ist es schneller kalt wenn ich Umluft mache. Wenn mein Wagen den ganzen Tag in der Sonne stand, mache ich erst alle 4 Fenster runter und nach ein paar Meter wenn frischluft drin ist mache ich die Fenster wieder zu und Klima mit Umluft an, dann ist der Wagen schneller kalt als wenn ich das gleiche mache ohne Umluft.

Gruß@all