Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ramin328
Hauptthema:
Hallo,
wollte mal fragen ob einer erfahrung mit einem M3 E36 FK Gewindefahrwerk im 328i hat.
Kann man das genauso extrem Tief runterschrauben wie wenn man z.b das passende für den 328i hätte?????????

Gruss Ramin328
LatteBMW
Das völlig latte ob nun ein GF für 316 oder M3 hast
Ramin328
Also meinst du das dinger alle platt auf den boden zuschrauben sind???
Und wie sieht es aus mit eintragen da es ja ein m3 GF ist??? Gutachten für m3 hab ich dabei!!!!!????
michel131
ich habs eingetragen bekommen, da die achslast beim m3 ja höher ist als wie beim 328i. ein fahrwerk für den 4 zyl. bekommt man z.b. in den 6 zyl. nicht eingetragen. es kann schon sein das du mit dem fahrwerk vom m3 nicht so tief runter kommst wie mit dem für den 6 zyl, da evtl die feder etwas härter ist. dennoch geht das m3 fahrwerk tief genug (siehe fotostory), ist aber von kw.