Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
dawi
Hauptthema:
Hallo an alle!
Unzwar wollte ich fragen ob man die Magnetkupplungen unternander tauschen kann. Denn meine Magnetkupplung ist im Klimakompressor hinüber und ich habe von einem Freund einen KLimakompressor bekommen der aber nicht der gleiche ist wie meiner. Hat auch eine Teilenummer...Gruß Daniel
Doug 318Ti
wenn es passt versuch es doch mal !
Mr Nice
hi dawi
die magnetkupplungen lassen sich teils tauschen bzw nur die lager!!allerdings ist das teils net so ohne da du abzieher benötigst und viel gefühl!hab das schon öfter gemacht allerdings ists der aufwand bei manchen kompressoren net wert und hol dir lieber ein austauschteil!wenn die magnetkupplung defekt ist kann der kompressor auch blockiert haben d.h. zu wenig klimaöl!!
mfg Mr Nice