Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Comeback
Hauptthema:
hallo
stehe vor der Entscheidung mir neue felgen zu kaufen. Dabei muss ich berücksichtigen das ich ein gewindefahrwerk habe. Habe momentan 8j felgen drauf und die passen gerade noch halben cm freiraum zwichen fahrwerk und felge.

So würde jetzt wissen ob 8,5j et41 passen würde mit distanzscheiben von 15mm seite. Ist dies denn zulässig weil ich dann hinten keine verbaue.

bitte um schnelle antworten

die auktion ented bald
danke im voraus
Peja_320i
willstr nur vorne distanzscheiben machen? Habe ma gehört das das nicht geht nur vorne.


Bin mir aber nicht sicher.
ne ET von 41 und scheiben 15mm sind wir bei einer ET von 26.

Sollte evtl. passen musste aber zumindest bördeln denk ich ma!!
Comeback
danke
für die antwort
hat sich jetzt erledigt felgen stehen leider nicht mehr zum verkauf

gruß
comeback