Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
compactolli
Hauptthema:
hallo leute,
vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen.
ich hatte mein kofferraum etwas aufgeräumt und sauber gemacht.und da hab ich festgestellt,das in der reserveradmulde wasser schwimmt....
woher könnte das kommen?
rückleuchten-dichtung?
von unten?
kofferraumklappen dichtung/einstellung?
habt ihr noch mehr tipps?
ist übrigens mein erster bimmer und daher noch etwas unerfahren.
316ti compact,bj.2002
vielen dank!!!
http://www.pictureupload.de/pictures/260208202141_SP_A0203.jpg




Bearbeitet von - compactolli am 26.02.2008 20:16:57
Hardstyler D
Eventuell über die Rückleuchten ja. Sind das noch die originalen? Lass mal Wasser drüber laufen und vielleicht siehsch ja, wo es dann reinläuft. Nimmsch ihn mal auf ne Hebebühne und schausch dir das mal von unten an. Ne andere Möglichkeit wäre noch über die Radkästen.

Gruß
marueg
Eine andere Möglichkeit ist eine Undichtigkeit des Waschwasserbehälters/Schlauch.

Viel Spass bei der Suche ;o)
Stromberg
Also ich hatte bei meinem E46 316ti damals das gleiche Problem.
Bei mir trat es nach dem Tausch der Rückleuchten auf. Die waren wohl nicht richtig fest angezogen, denn nachdem ich die Schrauben dann nochmal bis zum Anschlag nach gezogen hatte (natürlich nicht zu fest, denn nach fest kommt ja lose), hatte ich das Problem nicht mehr.
BMW318ti
hattest du den Fehler damals gefunden?
Also woher das Wasser bei dir gekommen ist?