Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
a_s_r
Hauptthema:
Hallo,

Hab seit heute ein Problem mit meinem Schloss. Konnte den Schlüssel zwar ganz umdrehen, aber der Wagen startete nicht sondern schaltete nur den Radio und die Kilometeranzeige ein. Habe nun den Zylinder des Schlosses ausgebaut. Reicht es wenn ich nur einen neuen Zylinder einbaue oder gehört hier mehr ausgetauscht? Und weis jemand wieviel so ein Zylinder in etwa kostet?
Bitte Danke. Bräuchte mein Auto schnellstens wieder und habe zur Zeit nicht das Geld um eine Fachwerkstatt aufsuchen zu können.
maky
eventuell nen anderen schlüssel benutzt wo kein transponder drin war?

der zylinder kostet schon etwas - gebraucht denke ich mal ises am günstigsten schätze mal so 50 euro