Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
ISY
Hauptthema:
hallo,
hat jemand erfahrung zwecks passgenauigkeit und qualität damit?

Ebay Link
Doedelhai159
also erfahrungsgemäß kann ich behaupten, das die passgenauigkeit bei dem ding nich so die rolle spielt.

da muss das ding schon arg verzgen sein, das es nich passt. bei schürzen oder karosserieteilen ist das schon etwas anderes.
Dr. Phibes
Hallo,
glaube auch nicht dass man da so viel falsch machen kann.
Haben hier auch ein paar verbaut und muss gut passen.Musst mal die Suche benutzen, hatte darüber mal etwas gefunden.
MFG
matze85halle
dürfte passen! meiner meinung nach siehts aber nicht besonders gut aus... -.-
Maveric
Hatte auch erst letztens son teil gekauft.

Passte perfekt und sah gut aus. Von den bildern her dürfte es das gleiche gewesen sein, war aber ein anderer verkäufer.