Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
320i-Cab
Hauptthema:
Ich habe hinten einen Federbuch ( 316i Coupe Bj.95 ).Leider kann ich keine farbkennzeichnung mehr erkennen,laut Fahrzeugschein habe ich ein M-Technik Fahrwerk.
Wer kann mir helfen
Doedelhai159
kann schon hinkommen.
m-tech fahrwerke brechen nicht selten.
am anschlagpuffer kann man das noch erkennen.
wie genau, steht in der fahrwerkskunde im nice2know
DoubleH
Japp ist ne typische E36 Krankheit
shgfa
Denk aber dran dass du gleich beide Federn erneuern lässt.

Immer paarweise.
320i-Cab
nach den ausbau der federn habe ich doch noch eine farbmakierung gefunden 3x grün.
mir wurden gerade federn für hinten 3x blau angeboten. darf ich diese mit meinen vorderen 1x grün verbauen??