Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
parazitu_bolnav
Hauptthema:
Hallo. ich habe eine alarmanlage "easycar M4000A" gekauft und in mein 318i limo verbaut. und ist alles Richtig angeschlossen. ich bin kfz-mechatroniker und jetzt war ich bei der erste programmierung. und da steht zündung an/aus inerhalb 4 sec. 4 mal, und an lassen, dann müssen die blinker einmal leuchten, das tun sie auch. und dann muss ich innerhalb 5 sec taste 1 oder 2 von meine fernbedinung, und wenn das in ordnung sein sollte, sollten die blinker einmal leuchten, aber tun sie nicht, sondern 2 mal leuchten nach diese 5 sec. und das heisst programmierungszeit beendet. so und meine frage wäre, an was kann es liegen das sich meine fernbedinung an meine alarmanlage sich nicht programmiern lässt....
hat jemmand erfahrung oder so ein problem in der art....?
ich würde mich sehr freuen über eine antwort. danke schön
kiese
meinst du die werks-ffb? oder ist bei der AA eine ffb dabei bzw. integriert?
parazitu_bolnav
Zitat:


meinst du die werks-ffb? oder ist bei der AA eine ffb dabei bzw. integriert?

(Zitat von: kiese)




nein, da war ein pager-fb dabei, von easycar----