Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
cab 99
Hauptthema:
weis jemand wie der nachrüst kabelbaum für den kleinen bc also nur ata und digi uhr in welcher reihenfolge ferlegt wird und wo fängt man am besten an?cab 99
Kent Brockman
Der Schaltplan könnte dir weiterhelfen:


Und nochmal als Erläuterung dazu: Du verlegst das br/gr Kabel das vom schwarzen Stecker kommt vom Innenraum durch den Sicherungskasten nach vorne zum Bremsluftkanal zum Temperaturfühler.
Das Braune Kabel zurück vom Temperaturfühler durch den Sicherungskasten in den Fahrzeug Innenraum und dort an den Massestützpunkt im Kammverbinder Fahrerseite.
Das bl/ws/vio Kabel hängst du mit einer Quetschklemme an das bl/ws/vio Kabel vom Kombiinstrument, das br Kabel führst du vom schwarzen Stecker ebenfalls zum Massestützpunkt Kammverbinder Fahrerseite.
Ebenso das gr/rt und das rt/ge Kabel vom schwarzen Stecker zum Kammverbinder.

Das sollte dir erstmal weiterhelfen,ich weiß jetzt nicht mehr auswendig welche weiteren Kabel da noch dranhängen, aber wenn du mir die Kabelfarben nennst kann ich dir auch sagen wo sie hin müssen.

Wenn dir nicht schon der Schaltplan weitergeholfen hat.

edit:..achso und wenn du dir schon den Aufwand machst den Kabelbaum zu verlegen, dann würde ich gleich auf großen BC umrüsten. Ist nur ein geringer Mehraufwand aber du hast wesentlich mehr davon.


Bearbeitet von - Kent Brockman am 22.02.2008 19:32:01
cab 99
danke dir!müste damit klarkommen.