Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Simpson
Hauptthema:
Habe momentan auf meinem Compact BBS Felgen mit folgender Größe drauf: 8J 17Zoll ET35 und 215/45 Reifen!
Nun möchte ich wissen ob ich bei einer Tieferlegung von 60/40 Bördeln oder ziehen muss?
DoubleH
Wenn vorher nix gemacht werden musste, dann musst auch jetzt nichts machen. Passt schon. Hat nix mit der Tieferlegung zu tun. Würd ihn hinten allerdings keine 40 tiefer machen. eher 25 oder 30 mm. Sonst häbngt dir der Arsch.
BMW-Simpson
echt oder? Hab mir halt gedacht ein H&R Cup Kit mit 60/40 Federn, oder wüsstest du was Preiswerteres mit ner Tieferlegung von dann 60/30?
krafti86
Das Weitec Ultra GT 50/30 hab ich! Bin zufrieden damit! istauch relativ preiswert... Nur jetzt ist mein Federbein krumm... ( nach etwa 23tkm.)...
Psykopit
Dürfte normal kein Problem sein!
Wegen Fahrwerk kannst auch mal bei Ebay schaun...wenn de nicht unbedingt ein Markenfahrwerk brauchst, bekommst da schon für ca. 200€ eins!
Phil83
Hi würde die hier die Federn empfehlen. Habe selber auch die KAW drin und die sind perfekt!!

Link
BMW-Simpson
Denk ich werde mir jetzt dieses Fahrwerk zulegen, das müsste ja passen:
Link
BMW-3er
Wenn ich du wäre würde ich ein 60/40 Fahrwerk kaufen (selbst das wird dir vorne noch zu hoch sein) und hinten einfach von BMW das Schlechtwegepaket (kostet nur ein paar Euro) fürn Compact verbauen, so habs ich bei meinem 323ti auch gemacht.