Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactCruiser
Hauptthema:
Hallo,

habe einen E36 compact und wollte heute mein altes Kenwood Radio ausbauen, um es gegen ein neues mit USB-Anschluss zu ersetzten. Plastikblende ab, die beiden Metallstreifen rein und gezogen. Radio ging ca. 1/3 ohne Probleme raus und klemmt dann. Ich vermute, dass sich hinter dem Radio irgendwie der Kabelbaum vom Radio verhackt hat und es deshalb nicht weiter raus geht. Frage ist nun, was ich am besten abbauen kann um von hinten an das Radio zu kommen. Wäre euch für jeden Tipp dankbar, da ich nicht das halbe Auto zerlegen möchte.

Beste Grüße.

Compil
sandro320i
Hi, am besten wirds sein wenn dass HAndschuhfach abmontierst.
maky
falls du ne anlage drin hattest/hast - ich denke mal da ist das chinch kabel im weg und es verkeilt sich (da es nach unten normal geht in richtung aschenbecher) oder es verkeilt sich ein adapter

wenn du auf der beifahrerseite das handschuhfach und die verkleidung im fußraum (nicht unbedingt) unten rausbaust dürftest du bedingt rankommen

Bearbeitet von - maky am 21.02.2008 16:41:12
CompactCruiser
Danke euch! Dann werde ich das mal versuchen. Ich hatte das Handschuhfach, beim verlegen der Stromleitung zur Endstufe im Kofferraum, schon mal ausgebaut, aber nicht drauf geachtet, ob man da irgendwie an das Radio kommt.