Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
chico84
Hauptthema:
hi ich habe mir vor 2 wochen einen bmw 320i coupe gekauft und habe ein problem.
Wenn ich das autoausmache und den schlüssel rausziehe, bleibt die kilometeranzeige und der BC an.
hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen
mfg Jasko
shgfa
Bleiben die Anzeigen denn dann die ganze Zeit an oder erlöschen die nach ner Zeit von alleine wieder?
chico84
Die Anzeigen bleiben die ganze Zeit an.
Ich habe mir vor zwei Wochen ne neue batterie gekauft und die ist gestern leer gewesen.
knax
Hi,

ein bekannter hatte das mal an seinem T4. Da blieben auch irgendwelche sachen an. Da war es ein massefehler.

Gruß
chico84
danke für die schnelle hilfe ich werde das ma checken lassen.
MfG