Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NOS
Hauptthema:
Hallo Leute,
bin leider neu hier und hab mich umgeschaut zu diesem Thema. Leider steht da immer drauf dass die Kupplung hin ist.
Bei mir ist das nicht der Fall habe nämlich die Kupplung ausgewechselt und das Problem ist immer noch da.
und zwar: bei loslassen der Kupplung vibriert der ganze Motor wenn das Auto warm. im kalten Zustand spüre ich es nicht so wie beim warmen.

könnt ihr mir bitte weiterhelfen?
Fahrzeug ist ein BMW e36 325i Coupe Bj.94