Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
elgayo
Hauptthema:
Hallo leute ich hoffe das mir endlich irgend jemand helfen kann ich habe überall schon gelesen und alles ist so unübersichtlich. Ich habe zwei probleme das erste problem ist das ich ein bmw e36 coupe automatik fahre. Habe ein bc ohne ATA mit cc und digital uhr. Wollte es durch einen grossen bc ersetzen. Extra kabelbaum gekauft und genau wie es in der einleitung steht auch alle kabel verbunden. CC funktioniert aber ich bekomme absolut null werte habe tacho erneut ausgebaut um zu überprüfen ob ich vielleicht doch was falsch angeschlossen haben könnte ergebniss alles ist genau so angeschlossen wie beschrieben. Woran kann es liegen? Punkt zwei hatte vorher original Rückleuchten gelg/rot mit cc habe über ebay weiss/rote Rückleuchten mit cc gekauft eingebaut und wat passiert cc zeigt Rücklicht defekt obwohl es funktioniert. Baue ich wieder die gelb/roten rückleuchten ein ist fehler behoben die weiss/roten sind Original BMW Rückleuchten mit cc. Bitte um eure hilfeeeee hab die schnauze so voll habe alles so oft schon ausgebaut fehlt nicht lange dann wird bc und die rückleuchten so wat von weggejagt
elgayo
gibt es denn wirklich keinen der genau die gleichen probleme hatte und mir helfen könnte
philipp080778
überprüfe mal die kontakte der rückleuchten bzw. die fassungen der birnen. vielleicht liegt es daran.

beim anschliessen vom grossen BC musst du ja einige kabeln ändern. vielleicht ist da ein kontaktfehler irgendwo entstanden.

lg philipp aus wien
chaos-n
Die Fassung der Birnen war es bei mir, aber nur kurzweilig...
elgayo
danke euch für die antworten muss halt alles noch einmal überprüfen wenn es klappt dann schreib ich mal rein woran es gelegen hat.