Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Tuner1988
Hauptthema:
Hallo habe einen e36 Compact Bj 2000 kann der nen tacho bis 240 ~ 250 Kmh hat.
Habe mir das tacho mit selbstgebastelten Tachoscheiben verfriemelt und die alten sind kaputt kann ich dort nun ein tacho von 220KMH (komplettes tacho einbauen oder muss ich was beachten bzw. tacho geht dann falsch oder so ?!
Danke für eure Hilfe
daniel.krueger
Wie ich das sehe, hast Du einen 316i mit der 1,9l Maschine? Dann kannst Du nur ein Kombiinstrument aus genau diesem Fahrzeug verwenden. Der Wagen ist nämlich der einzige E36, der bereits eine Can-Bus-Steuerung hat und ein ein Kombiinstrument aus einem Modell ohne Can-Bus funktioniert bei Dir nicht korrekt.