Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
1aBMW
Hauptthema:
Hi, kann mir jemand sagen was der Einbau eines TV-Moduls kostet und welche Voraussetzungen muß mein Auto haben?Reicht Navi Business?
sQuidy
würd mich auch mal interessieren. Wollte mir evtl auch nen 120i anschaffen mit Navi Prof.
Striker222
Na hi,
ein Navi Business reicht nicht aus. Du musst ein Navi Prof haben.
Weitere Voraussetzungen gibt es nicht.
Aber zum Nachrüsten wird es eine teure Angelegenheit, dann lieber gleich einen kaufen, wos schon verbaut ist.

Grüße Striker222
sQuidy
was kostet das nachrüsten denn?
Striker222
Hab ein Angebot für meinen E61, da steht unterm Strich 1.800€ inkl. allem.