Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tattoo28
Hauptthema:
Da ich gerade meine Hinterachse auf Scheibe umbaue - vorher Trommel - habe ich eine Frage! passen die Bremssättel die ich vorne mal drauf hatte auf der starren scheibe auch auf die starre Bremsscheibe hinten?!! Normalerweise ja oder?!! Das einzige was ich ja ändern muß sind die Handbremsseile!!! Hoffe ich kriege ne baldige Antwort ihr lieben Leute ...
BMWFlo85
also das kannst vergessen die vorderen sattel passen nicht an die hinteren

hätte noch welche wurden erst voriges jahr neu abgedichtet falls welche brauchst

gruß flo
der_Strolch
Passt wie mein Vorredner schon sagt nicht. Sättel von vorn haben eine andere Teilenummer/Verwendung als die hinteren. Mußt also wohl oder übel die hinteren auf dem Schrott kaufen oder halt neu. MFG