Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
CompactChris
Hauptthema:
Hallo zusammen,

hab schon die Suchfunktion bemüht, aber leider nix passendes gefunden.
Hab jetzt endlich einen BC für meinen kleinen bekommen. Jetzt meine Frage, wenn ich den eingebaut hab, muß er doch innerhalb von 36 Std. von BMW codiert werden oder? Ist das auch bei nem gebrauchten BC??
Danke schonmal für die Hilfe!!

PS: Bekomm ich eigentlich bei BMW ne org. Einbauanleitung?



**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**
mattzer
Viel spass beim Einbaun! Das dauert ewig, eh du alle Kabel verlegt hast etc epp.Hast die mit dazu gekauft?

Ja musst auch dann neu Codieren!

David325
einbauanleitung hab ich dir geschickt.
kodierung ist nach 36std. nur bei neuteil wichtig. ich denke mal man kann auch einen gebrauchten umkodieren.
wenn aber das fahrzeug in welchem er vorher verbaut war fast das gleiche war ist dies im prinzip nicht so wichtig.
einbau is kein problem. habe das beim compct meiner schwester auch gemacht.

325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
CompactChris
@ david325 Danke!!!
Hoff ich bekomm das hin. Danke nochmal für die schnelle Hilfe!!

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**
imperor
hi,

hab mir auch nen "neuen" gebrauchten BC eingebaut, funktionieren tut er immer noch obwohl es schon länger als 36 stunden her ist LOL, aber was nicht richtig funzt ist die verbrauchsanzeige, laut der braucht mein kleiner 1,6liter so ca. 29Liter auf 100km. Wie kann ich das wieder hinbekommen? Ein BMW-Mitarbeiter meinte ich soll den BC auf 0 stellen und so ca. 40km am stück fahren dann würde der sich wieder einpendeln, ist aber leider nicht passiert.

gruss

David325
bmw'ler hatte wieder keine ahnung....
braucht natürlich auf das richtige fahrzeug kodieren (dis)

Zitat:


hi,

hab mir auch nen "neuen" gebrauchten BC eingebaut, funktionieren tut er immer noch obwohl es schon länger als 36 stunden her ist LOL, aber was nicht richtig funzt ist die verbrauchsanzeige, laut der braucht mein kleiner 1,6liter so ca. 29Liter auf 100km. Wie kann ich das wieder hinbekommen? Ein BMW-Mitarbeiter meinte ich soll den BC auf 0 stellen und so ca. 40km am stück fahren dann würde der sich wieder einpendeln, ist aber leider nicht passiert.

gruss






325ix@gmx.de
Bitte immer mit ausführlichem Text und wenn möglich Fahrgestellnummer
imperor
hi,

kann mir einer vielleicht sagen was das ungefähr kostet wird?

gruss

Nick Andrews
So, also auch ich gebe zu keinen BC im compact zu haben. =(
Was brauch ich alles, wenn ich jetzt einen haben möchte und was muss ich dafür bezahlen??
Wie lange dauert der einbau? Schwierigkeitsgrad???

Gruß Nick

BMW - That’s enough to say!
CompactChris
@ Nick Andrews
Der Nachrüstsatz BC kostet bei BMW 237,00Eur
Einbau ca. 3 stunden schwierigkeitsgrad mittel (mit Anleitung)

**Lieber nen BMW aus dreißigster Hand als nen Opel mit Rost ab Werk**
Danix
Wo krieg ich die Uhr fürn Compacten her die auch Verbrauch/Temp und so zeug anzeigt ??
Will des Ding blau machen. Aber brauch ein Versuchstück oder so :)

Weg DA ! *LinksBlink* *Lichthup* ;-)