Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michl-T
Hauptthema:
Servus miteinander,
wollte mal fragen, ob die Gewindelänge, besonders an der Vorderachse vom B14 und B16 gleich lang sind? Normalerweiße müssten doch die beiden Fahrwerke vom Aufbau her genau identisch sein, außer halt beim B16 mit Druck- und Zugstufenverstellung, aber ansonsten gleich, oder?
Denn der Tüvgeprüfte Bereich ist ja bei 55mm zu ende, aber man ja trotzdem dann noch 5 bis 10mm runter schrauben...
Nun wäre nämlich das Restgewinde beim B14 interessant??
Danke
MFG Michl
kiese
Müssten gleich sein. Die haben doch sogar das gleiche Gutachten, oder täusche ich mich da?