Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
b0hne
Hauptthema:
hi!!!
ich hoffe die frage gabs nich schonmal! ich hab auf jedenfall nichts gefunden!

also ich habe folgende frage: ich bin gerade auf der suche nach sommer-alus für mein 318is coupe bj.96!

ich habe einen satz kompletträder gefunden und zwar auf der radialspeiche 160 felge.
maße der felgen: rundum
17 Zoll
breite: 8J
ET: 34

Reifen: 225/45/R17

der verkäufer schreibt dass diese felge beim e36 passen müsste, aber da sie eigtl. vom e90 ist bin ich da eher misstrauisch ob die passt bzw obs da ne freigabe von bmw gibt!
weiss das zufällig jemand ob die bei mir passt und ob irgendwelche arbeiten nötig sind um sie passend zu machen ? ;)

grüße

bohne