Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sandro87
Hauptthema:
Hallo BMW Freunde,

ich habe in meinem Compact ein 40/30 Fahrwerk verbaut.Das ganze sieht ziemlich gut aus, jedoch bin ich hinten ziemlich tief im Radkasten drin..

Was ist den die beste Möglichkeit um hiten ein bis 2 cm höher zu kommen ?

mfG

v3n0m
Einfach das Schlechtwegepaket von BMW verbauen.
Gibt es in 10, 15 u 20mm.
Habe ich bei mir auch drin^^

Bearbeitet von - v3n0m am 14.02.2008 12:39:56
BMW-3er
Zitat:


Einfach das Schlechtwegepaket von BMW verbauen.
Gibt es in 10, 15 u 20mm.
Habe ich bei mir auch drin^^

Bearbeitet von - v3n0m am 14.02.2008 12:39:56

(Zitat von: v3n0m)




Genau, hatte ich in meinem Compact auch verbaut.
fischkopf320
Ja genau. Einfach das Schlechtwegepacket von BMW reinmachen. Habe ich auch bei mir drinne.
Ist auch nicht teuer.
LosArnos
Kurze Zwischenfrage! Was mach ich, wenn ich hinten 4cm hoch muss! Hab mir schon die SWP besorgt, sind aber nur 15 hoch. Bringt mir also nicht viel! Kann ich die eventuell übereinander legen oder hat jemand ne bessere Idee?
jammoo
das SWP gibt es auch in 22mm stärke!

soweit mir bekannt kann man die oben und unten verbauen,dann würdeste auf deine 4cm höher kommen!

mfg jan