Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
leo16V
Hauptthema:
Servus Leute,

kann mir jemand sagen, ob die vorderen Antriebswellen vom 525ix beim 325ix passen?

Mfg
Truckerteddy
Wenn Du die vom E34 meinst, die passen definitiv nicht.
Auch die äußeren Gelenke passen nicht.

Man bekommt aber günstig neue Antriebswellen im Zubehör.



Bearbeitet von - Truckerteddy am 13.02.2008 21:03:22
E30Tom
@ Leo

Wenn du noch eine brauchst meld dich mal bei mir. Habe glaube noch welche für vorne

thomas.kuemmelÄTwebPUNKTde

MFG Thomas
leo16V
weiß jemand, ob die Antrieswellen achsseitig von der Hinterachse passen würden?
cabriowuschel
Auch die passen nicht. Haben doch auch völlig unterschiedliche Spurweiten.
leo16V
ich mein ja nur das achseitige Gelenk! Ist dieses mit denen der Hinterachse identisch? (kann ich mir zwar nicht wirklich vorstellen, da die vorderen vermutlich ein "Weitwinkel" Gelenk haben werden --> wegen Lenkeinschlag ...)