Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
andi1979
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pimboli am 12.02.2008 um 16:00:08 aus dem Forum "3er BMW - E90 / E91 / E92 / E93" in dieses Forum verschoben.

So, damit es nicht langweilig wird, hier mal was Elektronisches.
Ich habe eine Navi Professional mit BT-Freisprecheinrichtung und ein Sony Ericsson K800i. Soviel zur Hardware. Bedienung gut, ich versteh die Leute auch super, allerdings beschwert sich so mancher es würde klingen als stünde ich "im Treppenhaus", in der "Bahnhofshalle", in "einem leeren Müllcontainer". All das muß man sich anhören von den Anrufern. Es liegt wohl kein direkter Hall darauf, es klingt nur sehr hohl und manchmal ist die Verbindung sehr sehr unverständlich.

Wer kann ähnliches berichten? Fahrzeug ist ein 320dTouring, MJ'08.

Ich sammle einfach mal Erfahrungen um den Aussagen meiner Werkstatt gleuben schenken zu können oder nicht. Erhlich gesagt bin ich mir nicht immer 100% sicher über deren hundertprozentige Kompetenz in jederlei Hinsicht. WIe auch bei 8,5 Mrd. Softwarearten, Steuergeräten und anderen Elektronikgizmos...

Bearbeitet von - Pimboli am 12.02.2008 16:00:08
joergx66
Ich habe genau das gleiche Problem! Auch ein K800i mit Navi Business und BT-Handyvorbereitung. Hast Du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?