Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Dominik9989
Hauptthema:
Hallo bei meinem 320i Coupe müßten doch eigentlich auf beiden Seiten die Fenster ein stück runterfahren wenn ich Sie öfne oder? Funktioniert aber nur auf der Beifahrerseite. Die innenbeleuchtung funktioniert auch nur mit der Beifahrertür. Woran kann das liegen? Kabelbruch?
hero182
da gibts nen sensor an der tür. der wirds wohl sein.
julius18
würde jetzt auch erst mal auf den türkontackt tippen, denn wenn er nicht erkennt, dass die tür offen ist, dann geht die scheibe auch nicht runter oder das licht an.
mfg julius
Dominik9989
wo befindet sich der sensor??
Hab keinen gesehen.
daniel.krueger
Bei Deinem Modelljahr ist der Schalter im Drehfallenschloß integriert.