Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Miko323ti
Hauptthema:
Hallo ich versuche gerade am Pc von einem Kumpel DSL einzurichten.
Hab dafür folgende Netzwerkkarte besorgt:
fast ethernet Lan card 10/100 mbps, PCI
(Realtek RTL 8139...)

Hier ein Bild als Bsp:

http://www.hood.de/auction/30443139/hama-fast-ethernet-lan-card-10-100-mbps-pci.htm

Nun Suche ich einen Treiber für Win2000.
Ist ein alter Rechner und soll nur fürs Surfen genutzt werden.

Ich bin irgendwie zu dämlich den richtigen Treiber im Netz zu finden.
Wenn dann nur für Win95/98 oder NT, diese sind aber für eine Karte mit gleicher bezeichnung aber ohne PCI am ende.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
Pierre1
hi, der dürfte gehen:

Link
Miko323ti
Ok Danke schon mal werd ich gleich versuchen.
Ist der nur 51kb groß, unglaublich.

Werd später mal reinschaun und berichten obs geht.
Ich hoffe mit dem anderen PC;)
Pierre1
der ist gezipt!

erst mal in irgend einem Verzeichnis/Ordner entpacken, dann am besten über den Hardwaremanager, Hardware die Netzwerkkarte suchen, Treiberupdate wählen und das Verzeichnis angeben, wo Du den Treiber entpackt hast. Dann sollte es funzen.
Miko323ti
@Pierre

Danke für deine Mühe.
Habe jetzt das alte 56k Modem entfernt, und schon hat er mir den Treiber der Diskette geschluckt.
Keine Ahnung wiso, aber es ging auf einmal!

Bin schon mit dem PC meines Freundes online.

Trotzdem nochmals danke

mfg Michael