Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
denisa73
Hauptthema:
Hallo zusammen,

ich finde die M3 Spiegel ganz schön!!

Was mich eben auch besonders interessiert, ist das Thema automatisches anklappen.

Also dachte ich, dass ich mir M3 Spiegel kaufe, die das können.

Hat jemand einen Tipp, welche außer Original und Sanituning (der ja keine mehr hat) das können??? Ich denke, dass die Originalen zu teuer sind!

Ach ja, gibt es eigentlich Spiegelgläser, die auch automatisch Abblenden? Ich habe da beim Kauf meines E46 nicht drauf geachtet, da ich dachte, dass wenn der Innenspiegel diese Funktion hat, das gleiche auch für die Außenspiegel gilt ! Fehler :-(


Danke schon mal für Eure Antworten!!!
sveno
hier kannste mal nachfragen...

http://www.schmiedmann.com/