Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Shaker81
Hauptthema:
Verschoben, Chfm, Mod

Hy

Ich habe mir ein Satz Kerscher CS für einen E36 gekauft.

Ich möchte die Felgen innen Hochglanzpolieren lassen. Außen sind oder waren sie schon hochglanzpoliert.

Wisst ihr wieviel das ungefähr kostet????

Und wenn ja wo? (ich wohne in Hamburg)

Über schnelle Antworten würde ich mich sehr freuen

MFG
Shaker81

Bearbeitet von - Chfm am 01/08/2003 09:27:27
MiFiBMW
Das Hochglanzpolieren kostet in etwar 300 Euro. Frag mal Jogi der kennt da glaube ich einen guten.
Adresse von Jogi ist auf der Start Seite.


"Clear Head"
///kirunaviolet
Sind die Kerscher einteilig oder zweiteilig?! Muss man zweiteilig Felgen demontieren beim Polieren..?



Bye,
///kirunaviolet

kAy-M-gEe
Zitat:

Und wenn ja wo? (ich wohne in Hamburg)



@Shaker81: Ich komm aus Oldenburg. Mein Kumpel hat seine Brock Felgen bei dem Händler hier machen lassen. Das ist auch bei dir in angemessener Entfernung. Ruf da doch mal einfach an oder fahr vorbei. Das ist ein TOP! Laden - Guter Service! den kannst du deine Felgen anvertrauen. Auch bei beschädigungen - die bringen alles in ordnung.

Hier der link:

Bohlen & Marken - Der Felgenservice

Hoffe ich konnte dir damit ein wenig helfen...

...fahrt nie schneller als euer Schutzengel fliegen kann!

Gruss
KayGee
Trimex
Ansonsten frag mal bei TK-Styling. Die sitzen in Schenefeld. Beim Elbe Einkaufzentrum in der Nähe.

Heute stehen wir vorm Abgrund.
Morgen sind wir einen Schritt weiter.