Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW-Bart
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Pug am 25.01.2008 um 00:09:36 aus dem Forum "3er BMW - E30" in dieses Forum verschoben.

Hallo, mein Vater hat ein riesen Problem mit seine E34 520i, Baujahr 95 ( M50 ).
Und zwar ist folgendes Problem was natürlich nur manchmal ist, leider nie wenn wir in die Werkstatt fahren :-( (Vorführeffekt)
sonst läuft er wie ein Uhrwerk ( 120000Km ) Fehler auslesen zeigt auch nix an.
Wenn das Problem auftritt dann so .... :

wenn man ihn startet springt er an aber läuft nicht rund und die Benzinpumpe polltert, klappert, rattert... denn wieder aus machen und Zündung aus lassen -> rattert die Pumpe weiter -> Zündung an -> Pumpe rattert immer noch -> neuer Startversuch -> alles tot (Batterie auf einmal leer). Batterie ist aber noch gut, 3 Stunden geladen Batterie wieder voll und Auto nochmal gestartet --> läuft wie ein Uhrwerk.
Die Pumpe kann doch aber nicht den ganzen Strom auf einmal weg saugen, da muß doch auch noch was anderes sein und mal gehts mal nicht, Wetter oder Temperatur abhängig ist es auch nicht.

Hoffe uns kann jemand weiter helfen ...!!!???

...Falsches Unterforum

Bearbeitet von - Pug am 25.01.2008 00:09:36
TheNitroB
wär vllt ratsamer, wenn du dein problem in der E34 rubrik nochmal schilderst!? ;-)
BMW-Bart
weiß doch :-) ... ich dachte kann vielleicht doch wer weiterhelfen ... bei der E34 rubrik hat nur einer geantwortet und auch nix was mir weitergeholfen hat ... naja hät ja sein können
E30massder
Wenn im E34 Forum keiner antwortet wärste mitm M50 Motor selbst im E36 Forum besser aufgehoben gewesen ;)
Pug
ich denke die Kraftstoffpumpe ist defekt und produziert teilweise einen "kurzschluß", so dass die batterie sich verausgabt.