Hinweis: Du musst Dich registrieren, wenn Du eine Antwort schreiben willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos und dient allein dazu, daß bestimmte Individuen nicht anonym Unfug posten können. Deine Daten werden NICHT anderweitig weiterverwendet!


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
sonc
Hauptthema:
hallo,
also ich möchte mir für meine xenon scheinwerfer weisse standlichtringe nachrüsten. nur weiss ich nicht wo es solche gibt! kann mir da jemand helfen?
ausserdem möchte ich gerne ein besseres hifi system in meinem auto verbauen. im mom habe ich navi professionel mit den standardboxen. was gibt es da für möglichkeiten, ohne ein vermögen zu investieren?

gruß, sonc!

Bearbeitet von - sonc am 24.01.2008 13:07:29
memo28
hi
Link
ich glaube mal das hier ist was für dich